ENERGETISCHES HEILEN

cropped-cropped-self-pleasure.jpgWas ist energetisches Heilen?

Energetisches Heilen ist eine uralte Heilmethode. Es dient der Wiederherstellung der Harmonie des Menschen mit Körper, Seele und Geist.

Schöpferische Heilungsenergie unterstützt den oder die Heilungssuchenden/e auf seinem/ihrem Weg zur Gesundung.

Vieles ist möglich, für den der glaubt – und wenn es sein Lebensplan erlaubt.

BHYK5864

 

Nichts ist ohne Bewusstsein. Jede Zelle, jedes Atom von unserem Körper ist mit dem Allumfassenden Bewusstsein erfüllt und durchdrungen.

Krank werden wir, wenn unser Ich-Bewusstsein zu lange von der universellen Lebensenergie getrennt bleibt.

Es ist dann eine Frage der Zeit bis unsere persönliche autonom verlaufende Lebensenergie aufgebraucht ist und wir uns relativ schnell alt und schwach fühlen und sich degenerative Erscheinungen an unserem Körper und Geist zeigen.

 

Energetische-Heilung wirkt durch die Harmonisierung der Koerperenergien  so,dass sich z.B. Organe usw. wieder erholen bzw. wieder heil werden können. Und die Körperenergien wieder im harmonischen Fluss sind, was sich im körperlichen, seelischen oder geistigen Wohlbefinden des Hilfesuchenden äussern kann. Was stark mit den eigenen Selbstheilungskräften der hilfesuchenden Person zusammen hängt.

Wo kann Heilung geschehen:

Da alles im Körper energetisch verbunden ist, können überall Linderung bzw. Heilung der Beschwerden erzielt werden. Egal ob die Beschwerden im körperlichen, seelischen oder geistigen Bereich ihren Ursprung haben.

Hier noch einige Beispiele:

Körper: Beschwerden auf der Körper-Ebene

Seele: Disharmonien auf der Psychosomatischen-Ebene

Geist: Entwicklungsschwierigkeiten auf Transpersonaler-Ebene

 Mit der energetischen Heilbehandlung wird der/die hilfesuchende Person wieder mit neuer Lebensenergie versorgt und die Selbstheilungskräfte können wieder aktiviert werden.

Wahre Heilung kann nur durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte erfolgen.
Für die energetische Arbeit diene ich ausschliesslich als Kanal und Verstärker für die schöpferische Energie.

 

qq-Pink Growing Light Vector Background

 

Alles dient zum Wohl des Menschen und zum Besten des Ganzen.

Es ist für mich ein grosses Bedürfnis, mein Wissen und meine Begabung an andere Menschen weiterzugeben.

Ich ersetze aber keinen Arzt und stelle keine Diagnosen.

Die Energiearbeit dient als unterstützende und fördernde Therapie.

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo di WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione /  Modifica )

Google photo

Stai commentando usando il tuo account Google. Chiudi sessione /  Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione /  Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione /  Modifica )

Connessione a %s...